Bezahlung
Vorkasse
Bei Bezahlung per Vorkasse tätigen Sie Ihre Zahlung auf unser PC-Konto per Online-Banking, auf Ihrer Bank oder der Post. Die Zahlungsinformationen können Sie auch der Bestätigungs-Email entnehmen, welche Ihnen nach dem Kauf zugestellt wird. Ihre Bestellung wird versendet, sobald die angegebene Summe auf unser Konto eingegangen ist.
Zahlungsinformationen:
PC Konto 80-5681-5, lautend auf G. Henauers Sohn AG, Hofstr. 9, 8181 Höri.
IBAN: CH76 0900 0000 8000 5681 5
Wichtig:
In der Zahlung als Kommentar immer Ihre Bestellnummer angeben!
Einzahlungsschein:
Sie erhalten KEINEN Einzahlungsschein per Post zugestellt. Wenn Sie Ihre Zahlung am Postschalter tätigen wollen, füllen Sie bitte einen roten blanko Einzahlungsschein aus, welche in allen Poststellen kostenlos aufliegen. Als Hilfe hier ein Beispiel eines >>ausgefüllten Einzahlungsscheines.<<
PostFinance Pay
PostFinance Pay ist die die neue Zahlungsmethode für Onlineshops von PostFinance. Sie löst die beiden bisherigen Zahlungsarten «PostFinance Card» und «PostFinance E-Finance» ab. Die Verwendung der PostFinance Card oder vom Lesegerät für die Transaktionsabwicklung im Onlineshop erübrigt sich. Als Kund:innen wickeln Sie die Transaktionen jeweils ganz einfach und bequem über die PostFinance App ab.
Kreditkarten und Twint
Schnell, sicher und praktisch. Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Ihre Zahlung ist mit branchenweit führenden Sicherheits- und Betrugs-Präventionssystemen sowie per SSL Verschlüsselung (min. 128 Bit) geschützt. Jede Transaktion wird online beim zuständigen Kreditkartenunternehmen autorisiert. Ihre Kreditkarten-Nummer wird von uns nicht gespeichert. Die Kommission von 2.6% belasten wir Ihnen zusätzlich.
Gastro- und Firmenkunden
Wir beliefern auch Gastro- und Firmenkunden per Rechnung. Für eine individuelle Beratung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 044 861 17 88, per Email an info[at]kaffeemarkt.ch oder via Kontakt-Formular. Wir werden uns innert Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.